Informationen zu CORONA


Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und liebe Eltern!

Wir hoffen, dass ihr/Sie alle gesund seid/sind! Das Team vom living room vermisst die Kinder und Jugendlichen hier in der Offenen Ganztagsschule sehr! Es ist kaum zu glauben, dass wir uns nun schon so viele Wochen nicht mehr gesehen haben!

Wir möchten darauf hinweisen, dass nach den Pfingstferien die Möglichkeit besteht, dass bei uns angemeldete Kinder und Jugendliche an den Tagen, an denen sie auch den Präsenzunterricht in der Schule besuchen, wieder in den living room zur Nachmittagsbetreuung kommen dürfen. Diese beginnt allerdings erst um 13 Uhr und findet jeweils nach Schularten getrennt statt.

Die Leitung des living rooms bittet alle Erziehungsberechtigten, die Bedarf für eine Betreuung nach den Pfingstferien haben, sich unbedingt telefonisch zu melden: 01590-8177955!

Da wir unser Personal je nach Bedarf einteilen, können nur Schülerinnen und Schüler betreut werden, die mindestens einen Tag vorher telefonisch angemeldet wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Kultusministeriums:

https://www.km.bayern.de/